Über mich

Mittwoch, 29. Oktober 2014

*Übungssocken*


Endlich sind meine *Übungssocken* fertig!

Sie sollten dazu dienen, mir nach meiner 9 monatigen Socken-Sommerstrickpause wieder alle Einzelheiten in Erinnerung zu rufen, denn meine nächsten Projekte sollen Weihnachtsgeschenke werden.

Ich habe dafür  Angora Merinowolle bestellt und möchte daraus kuschelweiche Luxussocken stricken. Da diese Wolle  nicht gerade billig ist, habe ich hier mit günstiger Sockenwolle


noch einmal geübt und mir ein einfaches Muster ausgesucht. Bei der Fersen habe ich wieder nachlesen müssen, sonst lief aber alles wie geschmiert. Ich hoffe, dass das bei den nächsten Socken auch so gut funktioniert, denn die sind vom Muster her schon etwas schwieriger zu stricken ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen