Über mich

Donnerstag, 2. Oktober 2014

*Lindenblossom* - Nr. 52

                                                                                                                     16.08.2014

Nachdem im Seifenforum so viele von dem PÖ *Lindenblüte* schwärmten, habe ich es irgendwann einfach mitbestellt, obwohl ich mir im Vorfeld schon nicht vorstellen konnte was an Lindenblüten lecker riechen soll.
Außerdem hat es auch noch die blöde Angewohnheit stark anzudicken. Also habe ich es kurzerhand in eine OHP-Duschseife verfrachtet und das ist dabei herrausgekommen.





Drin sind Kokos-, Oliven-, Rizinus-, Mandelöl, Kabu, Sheabutter 10% Honig und 2EL Ziegenyoghurt/ ÜF 20% +.

Die Seife wäscht sich super toll aber der Duft ist leider nicht meiner.


Kommentare:

  1. wunderschön! Der Stempel ist ein Hit! Das letzte Stück ist meines! :-) Danke liebe Sabine, ich freue mich schon auf´s Anwaschen!
    L.G. Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva! Freut mich, dass dir meine Seife auch in Natura gefällt und hoffe, dass sie sich auch toll wäscht.

    AntwortenLöschen