Über mich

Freitag, 26. Juni 2015

Good morning sunshine.....


Heute Morgen 5:50 Uhr  war der Himmel endlich einmal nicht wolkenverhangen (naja ...von den paar Federwölkchen mal abgesehen)



und dann hält mich nichts mehr im Haus.

Mit einer Tasse Kaffee mache ich es mir vor dem Haus gemütlich und genieße die aufgehende Sonne. Um diese Uhrzeit ist alles noch soooo ruhig, als ob die ganze Welt noch schlafen würde und das genieße ich sehr.

Natürlich saß ich da nicht ganz untätig rum, denn Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund :)  und  die Gunst der Stunde wollte ich nutzten um mit dem Saum meines, bereits vor ein paar Wochen fertig gestickten, Tischläufers endlich fertig zu werden.

 Besonders erfolgreich war ich nicht :) 


Er hängt immer noch unvollendet herum :)

Dafür habe ich gekehrt, gezupft, gegossen und meinen Neuzugang fotografiert.

Diese wunderschöne Hortensie habe ich vom Rosenfest in Traunstein mitgebracht und sie darf jetzt unseren Eingang verschönern.



Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.


Wetterwerte: 26.06.2015/ 7:00 Uhr  - fast wolkenloser, blauer Himmel -  Temperatur: 12°  

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post...ich wünsche dir auch ein schönes WE! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, wunderbar dein Sonnenaufgang und der gefüllten Hortensie hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Ein schönes Wochenende - LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabine,
    ich hoffe auch heute verwöhnt Euch das Wetter noch!
    Denn bei uns gibt es nun seit heute Nacht Regen & Gewitter. Meine Hedi hängt, und wenn der Regen nachlässt schneide ich mir bei den Wetterprognosen lieber noch 2 Triebe für die Vase. Wie gut, dass ich noch reichlich Foto-Vorrat zum Abarbeiten habe ;-)
    Und den Sonnenaufgang und die herrliche Sommerstimmung mit Hortensien hole ich mir nun lieber bei Dir ab!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mayer Elisabeth28. Juni 2015 um 09:22

    Guten Morgen liebe Sabine, dein Sonnenaufgang ist schon sensationell, aber deine Schaffenskraft noch mehr. Wie heißt`s so schön "Morgenstund hat Gold im Mund".
    Liebe Sabine ich hätte eine Bitte, ich möchte sooooo gerne deine genauen Duschbutterangaben. Möchte auch eine OHP probieren. Übrigens ich wohne im Süden Niederösterreichs und da gestaltet sich das Wetter ziemlich gleich wie im Salzburgerland. Bis zum nächsten mal liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Hortensie hast du dir da zugelegt! Und ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass jemand auch Freude an schöner Tischwäsche hat. Ich bin nämlich die einzige in meinem Umfeld, die Tischdecken sammelt (eigentlich auch die einzige, die überhaupt welche aufdeckt). Mein großer Tick sehr zur "Freude" meines Liebsten: An Keramikläden und Stoffgeschäften kann ich nicht vorbeigehen :-)

    Liebe Grüße
    Xenia

    AntwortenLöschen