Über mich

Mittwoch, 26. November 2014

*Badepralinen*



Am Wochenende habe ich nach einem Rezept von Andrea aus dem Seifenforum Badepralinen, in 2 verschiedenen Duftnoten  hergestellt.

Die Röschen auf obigem Bild duften nach Lavendelöl. In die Weißen habe ich getrocknete Lavendelblüten, aus unserem Garten, gemischt.


Die rosarote Version  wurden mit dem PÖ *Rose, Lavendel, Hagebutte* beduftet und die weißen Röschen wurden zusätzlich mit getrockneten Rosenblüten aus unserem Garten versehen.

Leider habe ich hier wohl etwas zu wenig verwendet...man bemerkt sie nur bei ganz genauem Hinschaun :) Vielleicht ist es aber auch gut so, denn wer hat schon Lust, die ganzen Rosenblüten wieder aus der Wanne zu klezeln.



Da wir selber keine Badewanne haben, werden  alle Pralinchen an meine Lieben verschenkt und ich hoffe sie freuen sich darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen