Über mich

Dienstag, 2. Dezember 2014

Endlich verpackt



hab ich heute meine *Mangobutterseife*. Die Entscheidung wie ich das anstelle war ziemlich schwierig für mich. Mehr als einmal hatte ich sie in der Hand und konnte sie drehen und wenden wie ich wollte, mit Zellglas ergab es nur jede Menge Falten und das wollte ich nicht.

Gott sei Dank habe ich dann in einem meiner Bücher diese Verpackung entdeckt. Die Herstellung war allerdings doch etwas aufwendiger aber ich finde es hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.





Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich war ja schon so gespannt, wie du sie wohl verpacken würdest, du hast das wieder mal genial gelöst, wunderschön!!
    lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!
    Beim Verpacken dieser Seife hab ich oft an dich gedacht ;-).
    LG

    AntwortenLöschen