Über mich

Samstag, 8. November 2014

*Kaffeeseife * Nr. 67

                                                                                                                                           22.10.2014
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen, außer dass die Alte schon wieder alle war:) und daher gibt es eine Neuauflage mit nur ganz leicht abgeänderter Optik.



Sie wurde genauso gestempelt wie meine 2. Kaffeeseife. Deshalb hab ich die Stücke auch nicht extra noch einmal fotografiert.

In der Seife sind: Kokos-, Oliven- und Rizinusöl. Etwas Kaffeesatz, Salz, Zucker  wie immer und ein wenig PÖ *Cappuccino* .

Leider hatte ich von mein Lieblingskaffeeduft nicht mehr genug und wollte einen anderen dazugeben. Den habe ich aber dermaßen ekelig gefunden (wer den entwickelt hat der kann noch nie richtig guten, frisch gemahlenen  Kaffee gerochen haben), dass die Seife jetzt mit etwas weniger PÖ auskommen muss.

Kommentare:

  1. Liebe LiSa, als grosser Kaffee-Fan kann ich diese Seife nur bewundern,- sie sieht so "echt" aus, mit diesem sanften hellen Schaum und das kräftige Kaffee-braun,- einfach adorable!!

    AntwortenLöschen
  2. In die würd ich doch glatt reinbeissen :-)
    LG

    AntwortenLöschen