Über mich

Mittwoch, 5. November 2014

*Mangobutterseife* - Nr. 66

18.10.2014

Vor einiger Zeit hatte ich Mangobutter gekauft um daraus eine Creme zu rühren. Leider hält sich mein Talent dafür in Grenzen und weil diese immer noch ungenutzt rumlag hab ich sie in Seife gepackt.

Entstanden ist ein ganz schlichtes Seifchen in einer Form die, obwohl sie ganz schön groß ist, richtig gut in der Hand liegt.






Sie riecht superlecker nach dem PÖ *Starfruit + Mango*  und besteht aus Kokosnuss-, Oliven-, Palmöl,  natürlich Mangobutter und  Rizinusöl. ÜF 10%




Kommentare:

  1. Edles Seiflein, die Form liebe ich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Seife und diese Form mag ich sowieso :)
    Liebe Grüße
    Lidiya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2!
    Habt ihr die Form auch?
    Sie liegt wirklich gut in der Hand nicht wahr und gehört jetzt, neben der Eulenform, zu meinen Lieblingsformen.
    Danke für eure netten Kommentare.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. deine seife ist der hammer! so schön, so edel! ♥
    ich habe deinen wunderschönen blog nominiert. wenn du lust hast, schau mal rein.
    liebe grüße kerstin
    https://siedendbunt.wordpress.com/2014/11/02/stock-gefangen/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein blog gefällt und es ehrt mich, dass du mich als Blogger-Anfängerin nominiert hast. Ich hoffe nur, du bist mir nicht böse und schaust ab und an trotzdem bei mir vorbei, auch wenn ich die Nominierung nicht annehme.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lisa, schade und nicht nicht zu ändern. ich hätte es spannend gefunden, meine fragen an dich beantwortet zu wissen.
      aber nix muss, alles kann :-) und böse bin ich nie ;-)
      bis bald kerstin
      PS: sorry für das doppelposting. nimm es einfach wieder raus.

      Löschen
  6. sie sind eine Augenweide geworden.
    Liebe Grüsse Barbara.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!
    Danke fürs Reinschaun. Das Beste ist, sie sieht nicht nur toll aus, sie wäscht sich auch genau so. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht finde ich die Seife gar nicht. Sie ist sehr edel und die Form ist es auch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, die Seife ist sehr elegant! Sie ist ganz glatt, glänzt so schön und ich sehe keine Luftbläschen! Toll fotografiert ist sie noch obendrein!

    Und ich dachte, ich habe jetzt schon genug Formen! ;-)
    L.G. Eva

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Eva!
    Freut mich, dass dir die Seife gefällt und das mit den Formen dachte ich auch schon öfter. Aaaber ...so wie es ausschaut kann man niiiee genug Formen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir wurde selber Creme rühren auch nix........Ich bleibe auch beim Seifesieden : )
    Schönes Seifchen!

    AntwortenLöschen