Über mich

Mittwoch, 4. März 2015

PÖ Probe :( .... Nr. 99

25.1.2015


aber endlich ein Swirl der annähernd so geworden ist wie er sein soll.

Der Name des Duftes war *Exotic Seawind* und deshalb habe ich den Grundseifenleim ganz zart türkis eingefärbt und in weiß und einem dunklen Türkis geswirlt.

Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack aber der Duft war in der Flasche schon nicht meins und ist leider auch in der Seife einfach nur *puuuuhh*.

Gut dass ich nur eine Probe von 3ml gekauft habe und deshalb auch nur 2 Stück Seife entstanden sind, denn sonst müsste ich jetzt einen ganzen Block entsorgen.






Kommentare:

  1. Herrlich, die Seife hat so ein leicht transparentes Aussehen! LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika! Ja sie ist wirklich ganz leicht transparent obwohl sie eingefärbt ist. Ist echt schade, dass sie so riecht wie sie riecht.:( aber dafür kann ich weitere Swirlübungen machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Swirl,der Duft ist bei mir in der Tonne gelandet...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibylle! Meiner Seife wird wohl ähnlich ergehen ;).
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen