Über mich

Mittwoch, 4. März 2015

Luxusmandelmilchseife - Nr. 101

30.01.2015

Diese Seife ist schon vor ca. 6 Wochen entstanden. Um eine ganz milde, pflegende Seife zu erhalten habe ich ein Rezept mit 

Argan-, Mandel-, Palmkern-, Sheabutter und Rizinusöl 

zusammengestellt. Gefärbt wurde mit Tonerde und 

der Duft  kommt vom PÖ *Osmanthus*. 

Ein wunderbar, feiner, zurückhaltender Duft der hier besonders gut passt.



Die Seife wäscht sich sehr mild und cremig. Ob es jetzt am Arganöl, der Mandelmilch oder einfach an der Kombi liegt weiß ich nicht, aber ich würde sagen, bislang ist sie meine Pflegendste.


Kommentare:

  1. Wunderschön! Und total stimmig!
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz edle feine Seife,ist wieder entstanden...CP's sind halt variabler..
    Lieben Gruß
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibylle! Vielen Dank... ja das stimmt, dafür braucht man bei OHPs nicht sooo lange warten ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die ist ein absoluter Traum, ich bin verliebt :-) Und einen tollen Blog hast Du, sehr sehr schön :-)

    LG Edelsteinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edelsteinchen! Es freut mich sehr, dass du hier vorbeischaust und dir mein Blog und meine Seife gefällt.
    Einen wunderschönenen Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein super zartes und feines Seifchen. LG Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    diese Seife gefällt mir besonders gut: schlicht und sehr edel!
    Und Dein Blog Header (nennt man die Fotos oben im Titel so?) sind toll und absolut stimmig.
    Liebe Grüße aus dem Seifenhaus von
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich schön ist sie. Ein Traum.
    Liebe Grüsse Barbara.

    AntwortenLöschen