Über mich

Mittwoch, 11. März 2015

Der Kuddelmuddelblog :)



Hallo Ihr Lieben!


Nachdem einige von euch so nett waren und mich an ihrer  Meinungen zu meiner Bloggestaltung 
teilhaben ließen, habe ich beschlossen ihn nicht zu teilen.

Er bleibt was er ist.....ein *Kuddelmuddelblog*  in dem  es von allem etwas zu lesen gibt.

Im Prinzip ergänzen sich meine Hobbys ja perfekt. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen 
geht es raus in den Garten und bei Schmuddel- und Winterwetter wird dann drinnen gewerkelt.

So gibt es eventuell auch öfter einmal etwas zu lesen :).

Leicht verändert habe ich in der Zwischenzeit lediglich den Blogtitel und das Erscheinungsbild und 
hoffe, dass euch das neue Outfit gefällt.

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch.

LiSa


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das passt und das neue outfit gefällt mir auch gut!
    Deine Fotos liebe ich ja sowieso!
    Schönste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich Martina.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du schön gelöst mit den Teil-Fotos und dem Titel.
    TOLL LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Super gelöst :-) gefällt mir! Schöne Fotos...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr 2!
    Freut michm dass euch der neue Look gefällt.:)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der neue Look ebenfalls. Und da meine Antwort zum letzten Post leider verschwunden war, freue ich mich, dass es auch ohne mein Zutun zu dem Entschluss kam, alle Themen gemeinsam zu belassen.
    Die bunte Mischung macht ihn zu einem schönen runden Bild und gefällt mir sehr.
    Lg
    yogablümchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke Yogablümchen, das freut mich, Deinen Beitrag hatte ich übrigens schon gelesen, bevor er aus mir nicht erklärbaren Gründen plötzlich verschwunden war. Insofern hat auch deine Meinung zu meinem Entschluss beigetragen.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir.
    LG

    AntwortenLöschen