Über mich

Donnerstag, 8. Januar 2015

*Vorbeigeswirlt* - Nr.85

20.12.2014

Ich mag pudrige, unaufdringliche Düfte und habe mich deshalb bei dieser Seife für das PÖ *Babypowder* entschieden. Ausserdem wollte ich mir die Eigenschaft des PÖs beige zu verfärben, zu Nutze machen.
Mit dem unbedufteten, später hell bleibendem Leim, wollte ich einen Eckswirl machen :)
Die Betonung liegt hier auf WOLLTE, denn ich hab den unbedufteten SL aus zu geringer Höhe einfließen lassen und dann auch noch mit dem Bügel daran vorbeigeswirlt.

Entstanden ist deswegen ein Hakerl, Pünktchen und ein Herzerl ;-)

Mir gefällt sie aber trotzdem denn sie ist wunderbar glatt und glänzend und riecht einfach wunderbar.

                                         

Enthalten sind: Oliven-, Kokos- und Rizinusöl, keine Farbe .


Kommentare:

  1. So ist das manchmal,der Anschnitt ist oft eine Überraschung... Auch wenn vorbei geswirlt,der Duft gefällt mir,ich mag pudrige Düfte ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle! Ich mag diesen Duft auch sehr und eigentlich passt das Aussehen der Seife zum Duft. Sie wird schon gewußt haben, warum sie so aussieht, wie sie aussieht ;-).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Seife auch total schön und gelungen.
    Ich finde der Duft passt hervorragend zur Optik.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen