Über mich

Freitag, 9. Januar 2015

Hafer-Milch-Honig.... Nr. 86

22.12.2014

Weil ich beim Swirlen im Divi immer viel zu tief in den Farbtopf greife habe ich diesmal, passend zum PÖ, versucht ganz  dezent zu färben und zu swirlen.

Dabei habe ich auf ein verfärbendes PÖ als Grundleim und Weiß und Gold zurückgegriffen.

Leider ist das Gold total verschwunden und zu einem Orange mutiert. Vom Goldschimmer ist üüberhaupt nichts mehr zu sehen und das verfärbende PÖ hat mir ebenfalls seinen Dienst verweigert.

Da soll sich noch einer auskennen....zzzz. Deshalb sieht die Seife wieder einmal ganz anders aus wie gedacht, aber das kennen wir ja schon :)



Inhaltsstoffe: Olive-, Kokos-, Rizinusöl und das PÖ *Hafer-Milch-Honig*

Kommentare:

  1. Sie sieht toll auf. Sehr edel mit den Goldakzenten.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel,sie wird noch zu einem typischen,für diesen Duft,braun werden... Ich liebe diesen Duft. Eine muss es pro Jahr sein :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen, lieben Dank.
    Sibylle ich hoffe sehr, dass sie sich noch zu Braun verfärbt, damit das Weiß und Gold besser rauskommt.
    Allerdings ist die Seife jetzt schon 3 Wochen alt und noch macht sie dbz. keine Anstalten. Hmmmm....

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wunderschön aus! Hafer Honig Milch wird bei mir auch die Nächste ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Den Duft mag ich sehr, allerdings erst nach ein paar Wochen. Anfangs riecht er für mich zu stark nach Marzipan. Dafür hält er aber auch sehr lange.

    AntwortenLöschen