Über mich

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Christrosen :)

...... und andere Gartenbilder vom 24.12.2014

Eigentlich dacht ich ja, dass ich vor Weihnachten hier nichts mehr zu schreiben habe aber ich komm gerade aus dem Garten und habe euch ein paar Bilder mitgebracht die so unglaublich sind, dass ich sie euch zeigen muss.


*Gishlain de Feligonde* blüht nämlich immer noch


*Mme. Isaak* werden die riesigen Blüten fast zu schwer

und Wittwenblumen und Löwenmäulchen blühen ebenfalls noch vor sich hin.




Darum werde ich jetzt noch mal in den Garten gehen und mir einen Blumenstrauß pflücken, denn wer weiß ob ich je in meinem Leben nochmal zu solcher Weihnachtstischdeko komme ;-)

Eine Bemerkung am Rande: Das Thermometer zeigt 12 Grad .


Fröhliche Weihnachten noch einmal!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen