Über mich

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Unser ganz persönlicher Zirbenwald ;-)



steht seit gestern auf unserem Esstisch :)

Gemacht hat ihn mein Mann und die Bäumchen duften einfach herrlich. Sie sind sogar zerlegbar, sodass man sie bei Nichtgebrauch ganz leicht verstauen kann.


Die Elche sind gekauft (und ein Bissl kindlich) aber das macht nix....zu Weihnachten darf das auch mal so sein :)






Kommentare:

  1. Dein Zirbenwald sieht herrlich aus LiSa,
    zusammen mit den filzgewandeten Elchen eine zauberhaft natürliche Deko,
    die auch noch den Winter überdauern darf.

    Wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
    mit Grüßen aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele!

    Es freut mich sehr, dass dir mein Zirbenwäldchen gefällt.
    Ich war grad kurz auf deinem Blog zu Besuch und werde, wenn ich mehr Zeit habe, gerne wieder reinschaun. Die Dahlienbilder sind der Wahnsinn. Ich liebe diese Blumen. Leider sind meine heuer allesamt den Schnecken zum Opfer gefallen.

    LG und ebenfalls schönes 2. Adventwochenende aus Salzburg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich liebe die Zirben und ihr wunderbar duftendes Holz. Nicht umsonst machen wir immer Urlaub im steirischen Zirbenwald. Der Wald ist urlieb, wird sich aber, wie unsere Seifen, noch ein bissi verfärben. :-) Ich habe schon Deine Zirbenseife so bewundert!
    Die Elche tragen wohl Persianer? :-D

    L.G. Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Die Persianer tragenden Schafe haben mir gerade ein Grinsen ins Gesicht gezaubert und das um diese Uhrzeit :)
    Freut mich, dass dir unser Wäldchen gefällt.
    LG und schönes, verlängertes WE.

    AntwortenLöschen