Über mich

Samstag, 20. Dezember 2014

Ge spin swirlt ;-) Nr. 81 + Seife Nr. 82

06.12.2014

Diese Art von Swirl geisterte vor Weihnachten durch das www. Zum ersten Mal gesehen hab ich es aber im Seifenforum bei Mona.

Natürlich musste ich das auch ausprobieren, aber leider habe ich wieder einmal zu viel Farbe erwischt und der Seifenleim hat ziemlich rasch angedickt. Nachdem das aber so viel Spass gemacht hat, werd ich es bestimmt noch einmal versuchen.

Erzeugt wird der Farbverlauf ohne Hilfsmittel nur durch Drehung des Divis.



In der Seife sind: Kokos-, Schweineschmalz, Erdnuss-, Reiskeim-, Rizinusöl und Kakaobutter.
Beduftet habe ich mit dem PÖ *Fresh Linen*

Seife Nr. 82                                            12.12.2014 
war eine Neuauflage von   *Green Tea*.

Leider hatte ich diesmal das PÖ bei einem anderen Anbieter gekauft und es riecht überhaupt nicht nach grünem Tee :(.  Vielmehr erinnert es mich an das Parfum meiner Oma (4711) ...hmmm.



Kommentare:

  1. Oh Gott, schon wieder so ein tolles Blau! Wie kriegst du das bloss hin? Mit der Farbe steh ich echt auf Kriegsfuss.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Leider gibt es nicht so kleine Divis,muss mal gucken,ob ich sowas andres finde,ist wirklich ein schönes Geswirle :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2!
    Freut mich dass euch meine Seife gefällt.
    Sybille...mein Mann hat mir so einen extra kleinen Divi gemacht und der ist wirklich ideal für kleine Seifenmengen.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen