Über mich

Dienstag, 3. Februar 2015

Eiskalt erwischt...


Ich bin kein Wintermensch und freu mich schon riesig auf den Frühling und den Sommer aber heute war sogar ich von diesem Anblick fasziniert.


Der Winter hat uns momentan fest im Griff  (-13 Grad). 





Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Wenn Schnee und Reif auf Bäumen und anderen Pflanzen strahlt, verzaubert mich das auch immer wieder!
    Viele Grüße aus dem - nicht ganz so kaltem - Berlin
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wundervoll, davon können wir hier nur träumen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2!
    Also heute hat es den ganzen Tag dermaßen gestürmt und geschneit, dass man zum Teil das Nachbarhaus (ca. 15m Entfernung) nur mehr schemenhaft erkennen konnte.Da blieb mir gar nichts anderes übrig als zu seifeln und zu stricken:)
    LG und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen