Über mich

Sonntag, 15. Februar 2015

Kuschelsocken



Für die Freundin meines Sohnes habe ich aus superfeiner Merinowolle Socken in ihrer Lieblingsfarbe
gestrickt. Die Wolle ließ sich super verarbeiten und ist wunderbar weich und kuschlig, was mir in diesem Fall besonders wichtig war. Von den 100 Gramm ist noch jede Menge übrig obwohl die Socken Gr. 39 sind. Da könnte ich locker noch 1 Socken davon stricken :).

Für meine Füße sind sie deshalb leider etwas zu groß aber was solls. War ja nur fürs Foto :)


Jetzt hoffe ich nur, dass sie passen und auch gefallen.


Kommentare:

  1. Die Kuschelsocken sind wunderbar geworden. Auch die Farbe und das Muster gefallen mir sehr.
    Toll gemacht.
    Herzliche Grüsse "Mariposa" Barbara.

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn DIE nicht gefallen, dann ab damit in den Pongau! ;) Ich melde mich als Abnehmer *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! ....sie haben gefallen :) und gepasst.

    AntwortenLöschen