Über mich

Montag, 16. Mai 2016

Einfach nur herzig


Schon vor mehr als einem 1/2 Jahr hatte Petra eine Seife in Herzform gezeigt.
Ich hab mich auf Anhieb in diese Form verliebt und sie sofort bestellt. Leider hatte ich vor Weihnachten dann aber keine Zeit und Lust mehr zum Sieden und die Form blieb liegen .

Vor ca. 2 Monaten dann (als der Muttertag immer näher kam ;)) hab ich sie hervorgeholt und eine Rosen- und eine  Aloe-Vera-Seife darin gemacht. 





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    fabelhafte Seifen!!!!!!! Ein Traum!!!!
    Woher hast du so tolle Form? Ist sie 3D?
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Lidiya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wow, die Form ist einfach perfekt!
    Seifen selbstherzustellen finde ich ja schon schwierig, aber dann noch so eine Form daraus zu zaubern - klasse!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Seifen sind wunder, wunderschön...fast zu schade, um sie zu benutzen.
    LG und noch einen schönen Feiertag, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Schöne 3D Form, habe es selbst noch nie ausprobiert, mag auch diese Schafe....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, mir geht`s wie Sibylle ich träum von deinem Schäfchen. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!
    Ich bin a bisserl verliebt in die Seife, in die Form und natürlich in die sagenhaft schönen Fotos. ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Lisa! They are so smooth and shiny! It must be a pleasure to use them!

    AntwortenLöschen