Über mich

Montag, 24. August 2015

Fremde Federn

Bereits vor Monaten bekam ich eine "Anfrage" von einer ganz lieben Bekannten. Sie bat mich ihre Seifen zu fotografieren. Zuerst war ich sehr überrascht und wollte schon fast ablehnen. Dann habe ich mich über die Anfrage aber doch gefreut (ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man so etwas gefragt wird) und  zugestimmt.

Leider sind wir beide beruflich und Familien intern ziemlich im Stress und so verging wieder ein halbes Jahr und es waren noch immer kein Foto gemacht.

Am Wochenende fand dann aber ein Markt ganz in unserer Nähe statt. Ich habe mich ins Auto gesetzt, ihr einen Besuch abgestattet und bin mit einer ganzen Kiste voller wunderschöner Seifen nach Hause gefahren :)

Das Wetter war herrlich und ich habe gleich los fotografiert. Die Models waren sooo brav, haben ganz still gehalten und sich wunderbar fotografieren lassen. Das hat sooo viel Spass gemacht, ich hätte noch Stunden lang weitermachen können. Zum Schluss waren an die 400 Bilder im Kasten :)
Die habe ich dann alle durchsortiert, zugeschnitten und bearbeitet und am Sonntag morgen ist meine Bekannte auch gleich vorbeikommen um sich die Fotos anzuschauen.

Ein paar Bilder die mir persönlich ganz besonders gut gefallen darf ich euch hier, natürlich mit ihrem Einverständnis, zeigen.





Über ihren Besuch habe ich mich riesig gefreut, denn sie ist ein ganz besonders liebenswerter und herzlicher Mensch und wir konnten stundenlang fachsimpeln und über Seife quatschen. ;)

aktuelle Wetterwerte: 24.8.2015 - 19:41 - stark windig, leicht bewölkt - 24°. 

Kommentare:

  1. Also die Seifen hast du wunderbar in Szene gesetzt und schöne Seifen sind das auch noch :-))) LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du aber auch wirklich sehr gut! Schön sind sie, die Mädels.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Szene gesetzt und wieder einmal stelle ich fest, dass ich Seifen zum Anbeißen schön finde ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön präsentiert von dir - die Seifen sehen klasse aus.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos wirklich klasse. Und das Fachsimpeln mit einem netten Menschen ist doch die beste Belohnung!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow sage ich da nur! Einfach schön! Eigentlich schade, daß Seife so lange hält. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen