Über mich

Freitag, 24. April 2015

Zum Munterwerden....

        24.4.2015

Hat noch wer Lust auf Schneeee! ;) (ich nicht)


Nach wunderbaren Frühlingstagen hat uns der der gestrige Tag mit Tageshöchsttemperaturen unter 10 Grad, starken Windböen und ordentlichen Regenschauer, heute Morgen diesen Anblick beschert.

Wenigstens scheint jetzt wieder die Sonne und es verspricht ein schöner Tag zu werden. Nur...bis sich die Temperaturen wieder erholen, das wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne weitere Schneebilder ;)





Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,
    was für ein Unterschied! Bei uns tobt der Frühling durch den Garten, und Du zeigst ein Wintermärchen …
    Dann zieh' Dich mal warm an und halte durch!
    Mitfühlende sonnig-warme Grüße schickt Dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, aber Schnee möchte ich jetzt lieber auch nur noch auf Berggipfeln sehen. ;-)
    Ich kann versuchen, dir Samen vom Rauling zu sammeln, wenn du möchtest.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke! Das wäre super nett von dir und würde mich sehr freuen. Ich weiß aber nicht, ob dir das zuzumuten ist...*schäm*
      Gl und sonnige Grüße aus Ö
      Sabine

      Löschen
  3. Oje, oje, nee Schnee brauch auch nicht wirklich mehr ;-)
    Hier ist zwar nun die Sonne weg - aber es ist trotzdem noch schön warm!
    Ganz viele liebe hoffentlich sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen