Über mich

Mittwoch, 22. April 2015

Mondparade ........Nr. 108,109,112



Über ein Jahr habe ich mich gegen den Kauf dieser Form gewährt, aber irgendwann haben meine Finger an der Tastatur einfach nicht mehr auf meinen Verstand gehört  ;) und ehe ich mich versah war sie bestellt.

Die erste Seife die ich darin machen wollte war eine Honigseife, deren Herstellung ich schon länger vor mir hergeschoben hatte.Was man da so alles an Schauergeschichten ließt hat mich dieses Vorhaben immer wieder hinausschieben lassen. In der Zwischenzeit habe ich mich seehr augiebig informiert, mich brav an alle Ratschläge gehalten und

hier ist er nun, der *Honigmond*




Die Inhaltstoffe sind: Oliven-, Kokos-, Palm-, Rizinusöl sowie Shea- + Kakaobutter, 10% Honig und der Duft *Honeywash*

Ich bin total fasziniert von dieser Form und wollte mehr davon.

So entstanden noch *Kamillenmonde* 

 
   die ich aus Oliven-, Kokos- und Rizinußöl hergestellt und mit ÄÖ Kamille blau beduftet habe, 

sowie ein paar *Rosenmonde*.


In ihnen stecken Oliven-, Kokos-, Rizinußöl, Kakaobutter, Mandelmilch.


Sorry für die vielen Bilder....ich glaube ich bin mondsüchtig ;)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Mondparade, und sehr liebevoll und ästhetisch von dir in Szene gesetzt! Besonders die Honigseife hat es mir angetan, die ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, ich liebe diese Mondform auch so sehr, und deine Parade ist so schön anzusehen, die Monde auf Watte/oder Wolle? zu betten ist eine schöne Idee! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :)
    Die Füllwatte hatte ich gerade bestellt und so ergab sich das mit den "Wolkenbildern".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Idee ist ja der Wahnsinn, die Monde auf Watte zu betten, sieht wirklich cool aus. Die Mondform habe ich auch und liebe sie sehr.
    Liebe Grüsse Barbara "Mariposa"

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön sind sie geworden, deine Sonnen-/Mondseifen - mir gefällt die Form auch so gut. Und man kann sie immer wieder einsetzen, fast jeder liebt sie! Ganz besonders schön finde ich den Kamillen-Mond!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich eine tolle Form. Danke Maria :)
      LG
      Sabine

      Löschen
  6. Wunderschön deine Mondparade in Watte gehüllt als läge sie in zartem Schaum. Mein Favorit wäre die Honigseife - ach sie sind alle schön, viel zu schade zum Verwenden. ;-)
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita! Noch haben sie etwas Schonzeit aber früher oder später müssen sie schon dran glauben, sonst könnt ich ja keine Neuen mehr machen :)
      LG
      Sabine

      Löschen
  7. Ach Lisa, du und deine wundervollen Seifen!!!! Schon wieder so schön!!!
    Dann wünsche ich dir eine kuschelige Zeit und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth! Es freut mich, dass dir meine Monde gefallen und kuschelig hab ich es mir schon gemacht. Kaminofen brennt :)
      LG
      Sabine

      Löschen