Über mich

Montag, 20. April 2015

Alle meine Lieblingsfarben ....



fanden sich in diesem Garn vereint.

Leider  habe ich beim  Einkauf nicht gewusst, dass es  aus 4 mehr oder weniger lose nebeneinander liegenden Fäden besteht und dass der Farbverlauf durch das Aneinanderknüpfen dieser zustande kommt. So befanden sich nicht gerade wenig Knoten im Garn und weil sich beim Stricken dann auch noch herausstellte, dass die einzelnen Fäden unterschiedlich lang waren, habe ich diese auch noch einkürzen und wieder aneinanderknüpfen müssen.

Alles in allem eine eher unzufrieden stellende Arbeit mit einem nicht besonders regelmäßigen Strickbild und vielen Fäden, die auch noch vernäht werden mussten.


Obwohl der Loop sehr weich und angenehm zu tragen ist und die Farben einfach toll sind, würde ich ein solches Garn nicht mehr verstricken....ich bin nur froh dass er jetzt endlich fertig ist :)

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich toll - aber die Schilderung der Wolle hätte auch mich beim Stricken verrückt gemacht...
    Nichtsdestotrotz ist der fertige Loop ein Schmuckstück geworden. Viel Spaß beim Tragen wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen