Über mich

Montag, 1. Mai 2017

Hühner im Beet.....

ja ihr lest richtig :). Wir sind aufs Huhn gekommen.

Damit hat sich für mich ein langjähriger Wunsch erfüllt und weil sie ja jetzt auch ein Bestandteil unseres Gartens sind, wollte ich euch meine 4 Mädels nicht vorenthalten.

Also hier sind sie unsere Zwerg-Barnevelderdamen Jacki und Barni

sowie die zwei Zwerg-Wyandotten
Fräulein Rottenmeier und Lotti


Und weil Hühnerhaltung ja auch noch ein tolles Nebenprodukt mit sich bringt 
und ihr ja alle wahrscheinlich nicht wisst, wie Eier aussehen *lach*



   Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1.Mai.

 aktuelle Wetterwerte: endlich wieder mal strahlend blauer Himmel aber mit 5° leider noch etwas frisch.

Kommentare:

  1. Hach wie schön, ich freue mich mit dir. GLG und einen schönen 1. Mai Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Hühnermädels. Na, und der Ertrag ist auch beachtlich. Freue mich mit dir!
    Auch wir bekommen heuer so eine kleine Hühnerschar, leider ist bei dem miesen Wetter vorige Woche, der Hühnerstall nicht fertig geworden. Aber bald ist er einzugsbereit.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll die Mädels <3. Auch ich möchte irgendwann wieder einmal Hühner haben... Das sind ganz tolle Ladies, die ihr da bekommen habt. Ganz viel Spass, viele Eier und noch feinere Kuchen aus ihnen ;-).
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Eigene Eier sind schon was Feines! In unserem Dorf halten auch einige Leute Hühner, die schaue ich mir immer gerne an.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen