Über mich

Donnerstag, 4. Mai 2017

Endlich....

scheint es tatsächlich etwas Wärmer zu werden. Das genieße ich in vollen Zügen und auch die Pflanzenwelt kommt endlich in Schwung.





Gelb hab ich ja nicht soo gern. Weder im Haus noch Garten.
Aaaber bei den Wolfsmilchgewächsen mach ich eine Ausnahme ;)



     Die Fliegendeko war trotz wiederholter Versuche einfach nicht davon abzubringen, mit aufs Bild zu kommen :)

Aktuelle Wetterwerte: stark bewölkt 18°


Kommentare:

  1. Hallo Sabinchen :-***
    Wunderschöne Fotos - die hab ich schon vermißt...
    Endlich kommt die Gartenzeit und wir können wieder frisches Grün und bunte Farben genießen... Der Regen letzte Woche hat uns nicht geschadet - das trockene braun hat sich zur Gänze verzogen... :-)))
    Gggglg und ganz viel Wärme Sonnenstrahlen nach Salzburg...
    Bussi :-*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty!
      Schön dass du dich wieder mal meldest. Ich freue mich ebenfalls sehr über den Frühling. Die wärmenden Sonnenstrahlen nehme ich gern an :)...die können wir hier in Sbg. dringend benötigen. LG Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    ohhhh wie wunderschöne Fotos <3 <3 <3... Ich bin hin und weg von deinem schönen Garten und wie du die lieben Pflänzchen so toll in Szene setzt. Bei uns ist's wieder grau in grau und ich hoffe, dass die Sonne sich bald wieder sehen lässt :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass dir meine Mädels und die Bilder gefallen :)
      Viele liebe Grüße und viel Sonnenschein
      Sabine

      Löschen
  3. Hach, liebe Sabine, so herrliche Aufnahmen!
    Ja der Mai ist einfach wunderschön im Garten :-)
    Nun muss es nur noch etwas wärmer werden!
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Geranium phaeum blüht bei dir auch schon. Das Foto ist ja toll mit dem unscharfen Hintergrund. Camassia-Blüten habe ich allerdings noch keine, die haben noch Knospen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Ja *Samobor* blüht hier schon seit ca. 2 Wochen....ist interessant, wie unterschiedlich sich die Pflanzen doch entwickeln.
      LG und schönes WE
      Sabine

      Löschen
  5. Schön bei Dir! Fliegendeko hatte ich heute auch. *lach*

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen