Über mich

Montag, 29. Mai 2017

Mein Louiserl....

*Louise Odier* ist meine allerliebste Lieblingsrose und seit gestern hat sie endlich ihre Blüten geöffnet.

Sie war die erste meiner historischen Rosen und der Anfang für meine Leidenschaft.
Irgendwo in den Tiefen meines Blogs gibt es auch noch Details zu dieser Schönheit ;) Jetzt zeig ich euch einfach nur ein paar Bilder.




   Schade ist, dass es noch immer kein Duftinternet gibt, denn sie duftet soooo wunderbar!

Wetterwerte: Seit 3 Tagen endlich SOMMER...strahlend blauer Himmel, geöffnete Rosenblüten und unter Tags an die 30ig Grad. Was will Frau mehr :)



Kommentare:

  1. *Schmacht* ♥♥♥
    Boah, dein Louiserl ist selten schön!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sabinchen 😘😘😘
    ...Das ist ein echtes Traumrôschen 💜💜💜
    Die Farbe ist sooo wunderbar zart und ihre dicht gefächerten Blüten sind der Wahnsinn...Und hast sie toll eingefangen, diese Naturschönheit 😍
    Einen schönen, sonnigen Tag und 1000 Bussis nach Salzburg 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh 😍😍😍😍, so eine edle Dame ❤️, ich stelle mir grad vor wie fein sie duftet, deine Louiserl 😊.
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    so tolle Bilder!
    Da gehts mir ja genauso - sie war eine meiner ersten
    vor vielen Jahren und ich liebe sie immer noch so sehr.
    Besonders weil sie ja auch bis in den Herbst rein blüht :-)
    Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsten!
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Rose, die man gepflanzt hat, ist doch immer die liebste.
    Die Blüten sind aber auch schön, und soooo romantisch!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    historische Rosen mag ich besonders gerne. Meine sind heuer leider viel später dran.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen