Über mich

Freitag, 1. Juli 2016

Aloe Vera ³.....


schon vor einiger Zeit ist eine Seife entstanden, die wunderbar pflegt, ganz nett ausschaut aber trotzdem seit Wochen ein Kerkerdasein fristet und die wahrscheinlich demnächst in die Tonne wandert. Der Grund dafür ist ein unbeschreiblich ekelhafter Duft, den ich, dem Namen nach passend,  zur Seife ausgesucht hatte.



In ihr sind Oliven-, Palmkern-, Reiskeim-, Aloevera-, Jojoba-, Rizinusöl, Kakaobutter,  Aloeveragel und leider der Duft *Aloe* von SP :(.

aktuelle Wetterwerte: leicht bewölkt, 19:30 - 26°.


Kommentare:

  1. Sieht soo schön aus, aber ich kenne das. Ist mir sehr oft passiert, Tonne auf und tschüss. Hat keinen Zweck, sie liegt irgendwo in der Ecke . Habe den Duft bei mir beschrieben ,bekam jetzt erst diesen Post. Mir gefällt der Duft von GF. Sehr schade, aber so ist das..
    Schönes Wochenende
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. ojeeee daweil schaut de sooooo scheeeen aus,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe LiSa
    Die Seife sieht wunderbar aus und das mit dem Duft ist natürlich sehr schade :-(. Aloeveragel mag ich ausgesprochen gut in Seife!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So, der Duft geht in eine *Leichtigkeit* über, dieses blumige ist weg und mal schauen, was so übrig bleibt. Gefällt mir immer besser ;-)
    Schönes Wochenende..
    Gleich kommt der große Regen um die Ecke...
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, und sie schaut so wunderschön aus! So geht es mir manchmal mit Parfüm, und deswegen nehme ich keine Geschenke an, ich kauf es mir selbst.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. So fein, so edel, so schön und dann passt der Duft nicht. Das ist mehr als ärgerlich. Leider ist mir das auch schon passiert und ich gestehe, diese Seifen habe ich schlussendlich alle entsorgt.
    Da ich deine Seife aber hier nicht riechen kann, freu ich mich über die optisch sehr ansprechende Seifenschönheit und schmachte deine Fotos wiedermal sabbernd an.
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. This soap is so beautiful ! I regret that the fragrance is disappointing. I had several fragrances from SP that smelled terrible. English Rain stinks too... I will not order from them anymore I think...

    AntwortenLöschen
  8. Oje, das ist ja schade!
    Ist doch immer so viel Arbeit.
    Außerdem sieht sie fantastisch aus!
    Und wenn du sie noch liegenlässt?
    Manchmal verfliegt der Duft ja noch
    ein wenig.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das ärgerlich. Denn die Seife ist wirklich hübsch. Warte doch ab, bis der Duft verflogen ist oder wenigstens fast. Vielleicht kann sie dann benutzt werden und muss nicht in die Tonne wandern.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schade, die Seife sieht so toll aus.
    Ich habe meine Aloe vera letztes Wochenende umgetopft und dabei die untersten Blätter abgeschnitten, weil sie nicht mehr schön waren. Der Geruch ist auch in der Pflanze nicht eben angenehm, aber dafür ist sie einsame Spitze bei Verbrennungen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen