Über mich

Montag, 23. November 2015

Sommerliche Seife .....

und das um diese Jahreszeit.
Es lässt sich einfach nicht leugnen, dass ich den Winter nicht mag ;)


Ihre seidenglatte Oberfläche und der sommerlichem Duft versüßen mir gerade die grauen Novembertage.





Incis: Palmkern-, Distel-, Reiskeim-, Rizinusöl, Shea- und Kakaobutter, Kokosmilch, etwas Salz und Chromoxydgrün.


Ich wünsche euch einen schönen, ersten Advent.

Kommentare:

  1. Ah jetzt sehe ich deine Seife endlich auch auf dem Blog...hab vorher in meiner Linkliste die Seife zwar gesehen, aber auf dem Blog war dann noch der ältere Post? Komisch...
    HERRLICH DIE SEIFE und den Duft würde ich jetzt sehr gerne riechen. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Sabine, ich mag diese Jahreszeit auch nicht!
    Heute morgen ist ein Wetter, bei dem man sprichwörtlich keinen Hund vor die Tür jagt.... :-(
    Da müssen wir uns die dunkle Zeit irgendwie versüßen...mit einem schönen Duft...
    ...oder ich wühle uns schwelge da gerne auch in Fotos ... und zähle quasi jetzt schon die Tage bis es in punkto Helligkeit wieder aufwärts geht...
    Eine schöne Advenszeit wünscht Dir mit rosigen Grüßen Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Du musst das bitte glauben: Wenn ich Deine Seifen sehe, dann macht mein Herz einen kleinen Aussetzer. Weil ich sie so atemberaubend schön finde! So ging es mir auch mit dieser wieder. Meine Güte, ist die glatt! Die glänzt nur so, und man möchte nach ihr greifen und sie fühlen. Danach verlangt es mir sie mir unter die Nase zu halten, um daran zu schnuppern. Ein zarter toller Sommertraum! Das kann man zu jeder Jahreszeit gut vertragen!
    Ich bewundere Deine reduzierte Art in Deinen Seifen wirklich sehr!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh Petra du machst mich wirklich ganz verlegen und deine Aussage ist für mich, wenn ich deine Kunstwerke so betrachte, wirklich kaum zu glauben ;)

      Löschen
  4. Hallo liebes Sabinchen...
    ...dein schönes Seifchen sieht jetzt schon soooo cremig und gleichzeitig soooo erfrischend aus...!!! Ich wünsch dir ganz viele schöne und entspannte Momente mit ihr in denen du dem kalten Wintertagen entfliehen kannst und dafür dann ganz schnell das Frühjahr kommt...!!! Ein traumhaft schönes Seifchen...!!!
    Gggglg deine Kitty... ;-D
    P.s.: das was Angie geschrieben hat, ist mir mit deinen Posts auch schon öfters passiert. In meiner Bloliste ein neuer Beitrag von dir, aber wenn ich dann her komm, dann ist der nicht zu finden, sondern nur der vorherige Post... Bussile

    AntwortenLöschen
  5. Danke Kitty:) .....das mit dem Blog ist eigenartig. Leider kenn ich mich mit diesen Dingen aber nicht aus, kann also nur hoffen, dass das kein Dauerzustand wird.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. deine SEIFEN stechen echt raus,,,,, i find de schaun imma soooo EDEL aus,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Wundervolle! Danke für deine reizenden Worte - deine Seifen sind dafür wirklich hohe, edle Kunst. Ein Augenschmaus!!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen