Über mich

Montag, 16. November 2015

Kamille-Buttermilch

Diese Seife ist schon vor mehreren Wochen entstanden. Sie wäscht sich unglaublich cremig, hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut und riecht angenehm nach Kamille.




Incis: Oliven-, Kokos-, Reiskeim-, Kabu, Rizinusöl, Kamillentee u. - blüten, Buttermilch und Kakao für die Ader.

Kommentare:

  1. Liebe LiSa,
    Kamille und Buttermilch scheint mir eine tolle Verbindung zu sein!
    Und was Du über ihre Wascheigenschaften schreibst, klingt wundervoll.
    Zart eingefangen hast Du sie wieder auf den Fotos. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht toll aus. So warm und weich. Ich kann mir vorstellen wie gut sie riecht.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    eine Seife mit so vielen erlesenen Zutaten kann einfach nur super angenehm zum Waschen sein. Toll!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Sehr edel und fein. Glaub ich gerne, dass diese zarte Schönheit sich fein wäscht.
    Deine Fotos wie immer sehr ästhetisch und eine wahre Freude.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Sabinchen...
    Kamille-Buttermilch klingt herrlich und sieht auch herrlich aus...!!!!Buttermilch möchte ich ja auch schon die ganze Zeit mal verseifen aber ich bleib immer bei der Kokosmilch hängen...die lieb ich hält auch soooo!!!! Trotzdem muss ich mal eine Buttermilchseife machen - hilft ja nix!!!! ;-D Lässt du sie denn gelen, oder stellst du sie gleich kalt...???
    Glg deine Kitty... ;-*

    AntwortenLöschen
  6. JAAAA i find de schaut echt ELEGANT aus,,,,,
    und wenns dann ah no so DUFTET,,, herrlich;;;

    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen