Über mich

Sonntag, 8. November 2015

Gartenblicke im November

Der November zeigt sich bis lang nur von seiner aller besten Seite. Jeder Tag ist noch schöner und wärmer wie der vorherige. Heute mittag hatte es auf meiner Lieblingsbank in der Sonne sage und schreibe 28° :). Von mir aus kann das noch ein paar Wochen so weitergehen.

Deshalb hab ich heute auch noch einmal meine Kamera hervorgeholt und ein paar Bilder von den Blumen gemacht, die immer noch blühen.

 Eine Herbstanemone, die wir vor Jahren von unserem Urlaub am Gardasee mit nach Hause brachten, weil sie entsorgt werden sollte .


  *Weiße Gruß an Aachen* eine unermüdlich blühende, traumhafte Rose

*Heritage*

 *Tess of the d`Urbervilles*



Kommentare:

  1. Lisa, die Rote ist aber wirklich seehr schön! Ich war gestern auch mal draußen fotografieren, es ist Vieles noch so schön. Trotzdem haben wir gewaltig aufgeräumt, irgendwann muss man doch mal anfangen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ist immer noch eine Augenweide,so ein Gang durch die Gärten.... Ich genieße dieses Wetter auch... Bleibt wohl nicht ewig so,oder ?
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    deine Fotos sind so stimmungsvoll, der Herbst zaubert doch ein besonderes Licht.
    Ich habe auch nichts gegen milde Temperaturen, auch wenn derzeit Projekte innen wenig Zeit für den Aufenthalt im Garten lassen.
    Wie schön, dass Du den weißen Gruß an Aachen hast.
    Ich habe Gruß an Aachen und Rosa Gruß an Aachen und finde beide auch wundervoll!
    Viele liebe Rosengrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sabinchen...
    dieser Herbst ist wirklich unglaublich... Ich kann es auch kaum glauben, wie strahlend er sich zeigt, wenn ich vor die Haustür gehe...!!! Solch ein Wetter und diese Farbenpracht - echt wunderschön!!! Deine Fotos und wieder fantastisch und es ist kaum zu glauben, dass sie im November entstanden sind...!!!
    Ggglg deine Kitty... ;-*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    deine Bilder fangen den warmen und sonnigen Herbst genau ein :-)
    Was für ein Wetterchen!
    Ganz viele gemütliche Freitagabendgrüße
    von Urte :-)

    AntwortenLöschen