Über mich

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Seife mit Kuschelduft :)

Einmal im Jahr muss ;) ich für eine ganz liebe Bekannte, eine Seife mit einem ganz bestimmten Duft sieden, weil sie diesen so sehr mag.

Diesem Wunsch komme ich gerne nach, denn das PÖ *Babypowder*  riecht auch für mich ganz wunderbar zart und pudrig.

Gefärbt wurde die Seife, bis auf ein paar Tropfen Goldmika nicht, die Farbveränderung kommt nur vom PÖ. Ich hoffe es dunkelt noch etwas nach, damit der weiße Swirl etwas besser durchkommt.




Die Seife besteht aus Oliven-, Kokos-, Rizinusöl, Kakaobutter, dem PÖ und etwas Mica.



Kommentare:

  1. Hallo liebes Sabinchen...
    Oh, ich kann deine Bekannte so gut verstehen, ich liebe diesen Duft auch unheimlich und hab ihn immer daheim... Ich misch ihn so gern ein wenig in meiner Öle, die ich zur Körper- und Haarpflege verwende...er ist traumhaft....!!!! Und dein Seifchen passt perfekt dazu...!!! Die Idee mit dem Nachdunkeln und dem Swirl find ich Klasse und auch wenn sie jetzt schon wunderbar aussieht, drück ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Plan voll und ganz aufgeht... Ein Wunderbares Seifchen...ganz exquisite... Gggglg deine Kitty... ;-* ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Fein und edel - das liebe ich an deinen Seifen so sehr. Egal, welche Seife du auch machst, sie sind alle immer sehr stilvoll.
    Diese Seife ist ein ganz tolles und sehr aufmerksames Geschenk für deine Freundin und sehr schön, dass sie es auch zu schätzen weiß.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    deine Seifen sehen immer so toll aus,
    wie schade, dass ich den Duft nicht schnuppern kann...

    Ich freue mich, dass Du bei meinem Adventskalender wieder dabei bist.
    Ich finde es immer sehr interessant, sich mit Anderen über die Erfahrungen mit den stachligen Schönheiten auszutauschen.
    Hast Du deine Louise Odier auch als Kletterrose gezogen? Oder schneidest Du sie als Strauch?
    Und decken sich deine Erfahrungen mit den Bremer Stadtmusikanten auch mit meinen?

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Seife <3 ist das Babypowder von GF?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, so eine edle Seife hast du wieder gezaubert... nur schade, dass der Kuschelduft nicht mit rüber kommt. ;-)
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön!!!
    Die zarten Seifen haben mein Herz auch im Sturm erobert. Es kostet blos wahnsinnig Mühe die Finger von den Farben zu lassen. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen dass sie dich hat. Das ist eine wundervolle Seife!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mein Blog hat eine neue URL: http://garten-no7.blogspot.de/, unter dem alten Link kommt die Benachrichtigung: Blog wurde gelöscht, aber er ist nur umgezogen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so fein aus liebe Sabine!
    Ich wünsche dir ein richtig zauberhaftes Weihnachtsfest
    und viele viele frohe und gemütliche Stunden mit deinen Lieben :-)
    Alles Liebe von Urte

    AntwortenLöschen