Über mich

Dienstag, 27. Februar 2018

Keine Angst....

heute gibt es kein Brot, obwohl gerade wieder eins in Arbeit ist :)

Leider gibt es wegen der aktuell herrschenden Kälte (heute morgen -11° + Schnee) aber auch immer noch keine Gartenbilder, denn es ist alles wieder unter einer weißen Decke verschwunden und die Sonne kommt nur sehr zaghaft durch.

Um auf andere Gedanken zu kommen, zeige ich euch deshalb meine letzte Seife.

Sie duftet genau so wie sie aussieht.....einfach ganz wunderbar nach Sommer, Sonne und einem Spaziergang am Meer.



Liebe Grüße und bis bald.

Pst..... und lasst euch von der Kälte nicht unterkriegen ;)

Nachtrag zu den Wetterwerten ;): 24ig Stunden später (28.02.2018-7:oo) - strahlend blauer Himmel und -17° !!!

4 Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Seife,da kannst richtig stolz auf dich sein. Ja, das Wetter,
    bei uns gibt es jeden Tag Minus 11 bis mich -16 Grad. Ich würde auch schon gerne
    im Garten werkeln. Hatte heute einen Räuchervortrag, der passte wenigsten zu diesem
    Wetter.
    Hab noch einen ruhigen Abend
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hach was für eine Traumseife...ich schmachte hier ganz arg vor dem PC. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich! ♥ Da kommen richtige Frühlingsgefühle auf und die Vorfreude auf die Badesaison wird voll und ganz entfacht.
    Liebe Grüße, Christiane
    PS: Ich schaue auch deine Bilder von frisch gebackenem Brot sehr sehr gerne. Sogar auf die Gefahr, dass ich dann Hunger bekomme... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Och, bis auf ein paar Pflanzen, die wirklich unter der Kälte gelitten haben, fand ich diese Wintertage wirklich herrlich. Aber bei Deiner Seife träume ich dann wirklich gleich von Sonne & Meer - obwohl jetzt doch erst Ostern kommt ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen