Über mich

Donnerstag, 8. März 2018

Endlich....

 schaut es so aus als ob Frühling werden könnte :)


Vorgestern 


 und heute :)


5 Kommentare:

  1. Oh wie schön. Das lässt hoffen, dass der Frühling bald vor der Türe steht.
    Wunderschöne Bilder.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ging bei Euch dann ja plötzlich ganz fix :-)
    Unser Teich ist noch gefroren und in die tieferen Bodenschichten komme ich auch noch nicht. Aber wenigstens stehen bei uns und bei meiner Mutter jetzt wieder die Lenzrosentöpfe im Garten. Ich hoffe, dass sie jetzt draußen bleiben können. Und heute bekommen sie wohl eine wärmere Dusche von oben. Jetzt kommt wohl wirklich der Frühling zurück …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Frühlingsbilder!
    Leider sieht es hier schon wieder so wie ganz oben aus.
    Es schneit und schneit!
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    ich hoffe, bei dir lässt sich der Frühling nun doch ein wenig mehr blicken und die bunten Farbtupfer im Beet werden zahlreicher.
    Hab einen feinen Tag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes Osterfest wünsche ich dir, liebe Sabine :-)
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen