Über mich

Samstag, 28. Januar 2017

Die Leseratte....


Vor ein paar Tagen, als mir eine liebe Freundin ein paar Bilder ihrer Handarbeitskünste zeigte, war es plötzlich um mich geschehen. Ich war so begeistert davon, dass ich das unbedingt und SOFORT auch haben mußte .;)



Gott sei Dank waren von jeder Farbe noch ein paar Garnrestln da und so konnte ich gleich loslegen.

Jaja... manchmal dürfen auch in die Jahre gekommene Mädchen wie ich noch kindisch sein ;)



      Jaja... manchmal dürfen auch in die Jahre gekommene Mädchen wie ich noch kindisch sein ;)


In der Zwischenzeit habe ich Garn nachbestellt und weitere Exemplare gehäkelt, denn jeder
der es sieht möchte sofort auch so ein Lesetierchen haben und es macht riiiesigen Spass.


Kommentare:

  1. Wow, das Lesezeichen sieht ja echt toll aus.
    Da bekomme ich auch direkt Lust meine Häckelnadel rauszuholen.
    Toll.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch, ich will auch, ich will auch!!!
    Die ist ja herzzerreißend überdrüber spitze!!! ❤️❤️❤️ Sooooo lieb!!!
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein süßes Lesezeichen!!! und sicher ein tolles Mitbringsel für große Leseratten. ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist ganz wunderbar zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr, dass über eure lieben Worte. Probierts einfach aus es macht wirklich riesigen Spaß und zaubert einem, beim Öfnnen des Buches, jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüüüüß ist das denn? Ich schmelze dahin :-)
    Habe gerade erst angefangen zu häkeln...Spätzünder ;-) Aber das muss ich irgendwann auch probieren.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die habe ich schon mal gesehen, die sind so süß diese Leseratten :-)
    Momentan stricke ich an einem Kleid :-) mal sehen ob das überhaupt was wird.
    Die Ratten mach ich bestimmt auch noch mal.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüüß! So eine Leseratte hätte ich auch gern, sieht richtig nett aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    der kleine Kerl ist wirklich Zucker!
    Lesezeichen kann man ohnehin nie genug haben!
    Viele liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen