Über mich

Montag, 6. Februar 2017

Lieblingsseifenform.....

Das liebe Fräulein Winter hat mich mit ihrem letzten Post gerade rechtzeitig aus meinem Seifen-
Winterschlaf erweckt, denn mein letztes Stück Schafmilchseife hatte gerade sein Lager verlassen.

So hab ich meine Lieblingsseifenform hervorgekramt und

meine Lieblingsrezept angerührt.


In diese Form darf nur Schafmilchseife  ....warum....das weiß ich selber nicht. :)



In ihr steckt viiiel Avocado-, Kokos-, Reiskeim-, Rizinusöl, Kakaobutter und Biobergschafmilch aus unserem Ort. Beduftet ist sie mit ätherischen Ölen.  Für mich eine Traumkombi.

aktuelle Wetterwerte: nach strahlendem Sonnenschein in den lezten Tagen heute wieder richtiges Schmuddelwetter. Schneeregen und 1°.


Kommentare:

  1. Ja wirklich liebe Sabine, eine Traumkombi ist das...was für ein Augenschmaus! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Form - sehr edel.
    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, das kann ich nur bestätigen, Deine Ölkombi ist wirklich ein Traum. Ich liebe Avocadoöl in Seife auch. Ich finde kein anderes Öl ergibt so einen tollen samtig weichen Schaum. Und in Verbindung mit der tollen Bioschafmilch ergibt das ein richtiges Luxusseifchen. Was die Form betrifft kann ich sagen: Daumen hoch - gefällt mir.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich finde sie herrlich!
    Schönste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr, dass euch die Form ebenfalls gefällt.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Eine wunderbare Seife für eine wunderschöne Form ❤️❤️❤️ Wahrhaftig eine traumhafte Kombination!
    Perfekt!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die Form passt auch wunderbar.
    Das ein wenig gewellte Muster, ist wie Schafswolle :-)
    Sie sehen jedenfalls toll aus und duften bestimmt
    auch fantastisch!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabinchen... :-***
    Das ist aber wirklich eine zauberhafte Form - ich glaub, die hab ich noch nie gesehen... o.O ...!
    Dein Seifchen strotzt nur so vor pflegenden Eigenschaften und sie sieht so fein und cremig aus...
    Im Laufe der Zeit, finde ich auch immer mehr gefallen an heimischen Ölen und Produkten - haben wir auch so viele schöne Sachen um sie zu verseifen... ;-)))
    Ggglg von deinem kleinen Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht gut aus mit der verzierten Oberfläche.
    Die bekommt man so wohl nicht im Laden.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Es freut mich sehr, dass dir die Form gefällt.
      Zu bekommen ist sie nur bei mir :) ....ich hab die Form aus Silikon gegossen.
      GlG
      Sabine

      Löschen