Über mich

Montag, 5. Dezember 2016

Zirbenbäumchen


Weihnachtsseife Nr. 3 ist, auf Grund mangelnder Ideen, wieder in einer Form entstanden.

Es ist eine Naturseife, also ist sie nur mit natürlichen Farben  gefärbt mit naturreinem und mit ätherischem Zirbenöl beduftet.

Die paar Christbaumkügelchen hab ich mir nicht verkneifen können, auch wenn sie ev. etwas kitschig sind :)

 


Sie besteht aus einem meiner Lieblingsrezepte mit viiiiel Distel-, Palmkern- kbA, Reiskeim-, KaBu und Rizinusöl.

aktuelle Wetterwerte: es ist neblig.....man kann nicht mal den nächst gelegenen Bauernhof sehen und alles ist stark mit Raureif überzogen - 3°.


Kommentare:

  1. Deine Bäumchen sehen wirklich süß aus, liebe Sabine,
    ich finds kein bisschen kitschig.
    Der Duft zur Tannenbaumform wirkt bestimmt toll. Und mit natürlichen Zutaten ist natürlich noch besser!
    Eine schöne Adventswoche wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    deine Bäumchen sind entzückend! Ich finde insbesondere die kleinen Kügelchen klasse. Wann eröffnest du eigentlich einen Shop?

    Viele Grüße
    Xenia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Was soll' ich denn da noch schreiben??? Ich mal jetzt einfach mal Herzen...
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäumchen ,sind das 3 D - Formen? Da kann Weihnachten kommen....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bäumchen. Echt allerliebst. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Seifen-Bäumchen und ich liebe die Kügelchen drauf!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die sind ja wieder ganz fantastisch geworden!
    So eine hübsche Idee. Meine Geschenkseifen
    für dieses Jahr sind auch fertig,
    aber sie sind lange nicht so schön wie deine :-)
    Ganz viele liebe Adventgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    wieder so eine schöne Seife, die zur Saison passt.
    Dann auch noch in der richtigen Farbe.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das ist wieder eine ganz tolle Seife, genau so wie ich mir Seifen vorstelle und die Kügelchen passen sehr gut zu den Bäumen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen dritten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    ich finde diese Seifenstücke so bezaubernd!
    Du schaffst es jedes Mal mit wenig ganz viel Wirkung zu erzeugen.
    Ich bin verliebt! Und ich glaube ich muss Dir das irgendwann mal nachmachen, wenn ich darf.

    Liebe und bewundernde Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen