Über mich

Sonntag, 20. November 2016

Meine 2. Weihnachtsseife ist völlig unspektakulär und wartet nicht mal mit ein wenig Bling-Bling auf.

Sie ist schlicht und einfach und nicht mal gefärbt.  




In ihr stecken: Oliven-, Kokos-, Reiskeim-, Palm-, Rizinusöl und Mangobutter.

Wetterwerte: der Föhnsturm weht ums Haus und macht ein Rausgehen beinahe unmöglich. Aktuelle Temperatur 10.11.16 / 19:05 Uhr - 9°.

Kommentare:

  1. Wunderschön romantisch! Duftet das Seifchen auch? LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie!
      Ja sie richt nach Mango und ein Bisschen jap. Grapfefruit.

      Löschen
  2. grad des schlichte find i toll

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Die braucht kein Bling-Bling, sie sieht so cremig und durch die Form so schön aus, dass sowas nicht nötig ist.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Bling-Bling ist die Botschaft klar: Ich bin eine richtig schöne Winterseife.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Genau - schlicht und einfach und nicht gefärbt. Für mich machen die Inhaltsstoffe die Seifen aus, damit meine Hände schön zart sind.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. *Schwärm* ich glaub ich muss doch noch mal ran dieses Jahr :-)
    Tolle Fotos!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Beim Anblick deiner Seife bewahrheitet sich die Redewendung "Weniger ist manchmal mehr". Eine sagenhaft schöne Weihnachtsseife!!! <3<3<3
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, ohhh solch schlichte Seifchen liebe ich ja sehr. Sie braucht absolut kein Klim-Bim 😉. Eine tolle Form und so wundervoll in Suene gesetzt 💖💖💖, Dufte Grüsse 😊

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll ist Deine Seife geworden Liebe Sabine. Schon allein diese entzückende Form ist ein Highlight. Da braucht es keine Farbe. Die Duftkombi hört sich sehr lecker an. Und natürlich - wie wir es von Dir gewohnt sind - alles wieder perfekt in Szene gesetzt.
    Gefälltmir sehr.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. ...und sie wäscht sich bestimmt traumhaft...
    Oft braucht es doch nicht viel und mit Natur-pur-Traum-Schaum-Prinzessinen kann man mich stets gut begeistern....
    Einen schönen ersten Advent, liebes Sabinchen... :-****

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    die sind einfach süß!
    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  12. Seifensterne stelle ich mir genau so vor, wie du sie auf deinem Bild zeigst. Sehr hübsch und eine tolle Geschenkidee.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe LiSa,
    ich finde die Seife sehr ansprechend, das Schneeflockendesign ist wunderschön. Seit einiger Zeit schon kaufen wir keine Seifen mehr beim Discounter oder Supermarkt, wir mögen lieber nur natürliche Zutaten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang!
      Es freut mich sehr, dass du dich hierher verirrt hast, dir meine Seifen gefallen :) und du von Naturseifen begeistert bist.
      GlG
      Sabine

      Löschen
  14. Liebe Sabine, deine Weihnachtsseife ist einfach PERFEKT!

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    gerade das Schlichte und Einfache gefällt mir an dieser Seife so gut. Ein richtig schönes Exemplar.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Adventsonntag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    also, ich finde sie aber sehr spektakulär!
    Wann hat man schon mal eine Seife in Schneeflockenform. Da braucht es gar keinen Glitzereffekt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich dieser dezente Schneestern - I Like It <3
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen