Über mich

Samstag, 24. Dezember 2016

Geruhsame Weihnachten

Endlich ist es geschaftt und es kehrt etwas Ruhe ein. 
Wer selbstständig ist, weiß wovon ich kurz vor Weihnachten rede :).

Deshalb mache ich es jetzt auch kurz und knapp.

Ich wünsche euch allen wundervolle, geruhsame Feiertage im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Bleibt gesund ....bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, Du hast ja so recht ;-) Auf mich wartet jetzt bis zum Jahresende auch noch ein Schwung Rechnungen, damit wir das Geschäftsjahr 2016 schnell abschließen können. Aber die verspielte Weihnachts-Auszeit tat schon mal sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage, und wir lesen uns bestimmt im nächsten Jahr zwischen Schneeglöckchen & Co wieder!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Für die Weihnachtswünsche bin ich schon etwas zu spät, daher wünsche ich dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für 2017!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sabinchen... :-***
    Ich wünsch dir von Herzen ein gutes neues Jahr:-***
    Bleib gesund und glücklich und so wie du bist...
    Alles Gute mein Herz... :-***** von deinem Kittylein...

    AntwortenLöschen