Über mich

Donnerstag, 11. August 2016

Der kleine Frosch....

Weil es noch immer, oder schon wieder regnet und es aus dem Garten nur Vermatschtes zu zeigen gäbe,  hier schon wieder eine Seife :)

Diese war schon sooo lange geplant, aber irgendwie war nie die richtig Zeit dafür. Kennt ihr das? 

Plötzlich gings dann aber ganz schnell und ich bin super happy darüber.


Entstanden ist sie nach  einem meiner Lieblingsseifenrezepte mit viiiieel Avocadoöl.


Gestern Nachmittag habe ich ein paar Sonnenstrahlen genutzt um sie draußen am Teich zu fotografieren,

aktuelle Wetterwerte: leichter Regen, 11° (11:36 Uhr)


Kommentare:

  1. Liebe LiSa
    Zum Glück hast Du die richtige Zeit gefunden, den das dabei entstandene Seifchen ist sehr, sehr schön!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Himmelherrgott, ist der Frosch süß!!! Will auch haben... ❤️❤️❤️
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Vom Frosch geküsst ;-) Genial!
    Lieben Gruss,Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ein tolles Seiflein <3 <3 <3. Der Frosch ist allerliebst...
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Mag das Wetter sein, wie es will. Dem Fröschlein scheint es in seinem Avocadoteich gut zu gefallen. Hübsche Seife!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja süß, liebe Sabine. Wie ein kleiner Froschteich mit Frosch obenauf :-) Danke auch für Deine lieben Zeilen. Bei uns regnete es nun schon länger nicht mehr. Jetzt kommen sogar durstige Vögel von weiterher ans Haus zum Trinken. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    deine Fröschlein Seife sieht sooo süß aus! Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Sabinchen...
    ...dieses Seifchen ist ganz bezaubernd, wie aus einem Märchenbuch geklettert...so eine hübsche Idee und so perfekt umgesetzt...
    1000 Sonntags-Bussis nach Salzburg und ich hoff, bei dir ist das Wetter besser, als bei uns!!!
    Ggglg deine Kitty :-***

    AntwortenLöschen