Über mich

Sonntag, 13. März 2016

Kaffee gefällig ;)


Dieses Schild hängt seit ein paar Jahren an unserer Wohnungstür, denn wir liiieben Kaffee und seit ich Seife siede nicht nur in flüssiger Form :).

Deshalb gibt es hier im Blog auch schon die ein oder andere Kaffeeseife (die Geruchs neutralisierende Wirkung ist wirklich genial) aber trotzdem darf die neueste hier nicht fehlen, auch wenn sich am Äußeren nicht viel und am Inneren gar nichts geändert hat. 





Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die sieht zum Anbeißen aus - wirklich wie ein Cappuccino.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ohne Kaffee geht bei mir auch nichts :-) Und Deine Kaffeeseife sieht sehr edel aus :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Super fein sieht sie aus deine Kaffeeseife! So schmelzig...GLG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker - echt zum Reinbeißen. Geruchsneutralisierend - das ist ja doppelt gut.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön cremig aus Deine Seife.
    Und wie immer wunderschön fotografiert.
    lg. und eine schöne Woche
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist sie Deine neue Kaffeeseife! Schmelzig ist das richtige Wort dafür. Und ich bin grad auf Kaffeeentzug! :-/
    Aber noch besser gefällt mir, jedes Mal wenn ich auf Deine Seite gucke, die Rosenseife im Titelbild. Man meint, sie zu riechen, wie sie da daliegt im Sonnenschein. Der fehlt uns gerade so!
    Wunderschön fotografiert sind ja alle Deine Werke.
    L.G. Eva

    AntwortenLöschen
  7. Kaffee und Kaffeeseife dürfen niemals ausgehen - da bin ich ganz bei dir.
    Dein Seiflein ist wiedermal ganz gediegen und fein und das Bild vom Topping ist richtig appetitanregend... ;)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch voll der Kaffee-Fan, aber von Kaffee Seife hab ich ja noch nie etwas gehört.. Klingt toll.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen