Über mich

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Immer wieder

gerne viiiel Avocadoöl :) weil dieses  so herrliche Seifen ergibt.

Diese Seife ist schon vor einiger Zeit entstanden und eigentlich wollte ich sie hier gar nicht einstellen, weil das Design nicht geworden ist wie gedacht und weil sie lauter weiße Pünktchen hat :(. (Wo die herkommen ist mir ein Rätsel)

Aber weil es hier in letzter Zeit nicht viel zu sehen gab, die Seife wunderbar hart und glatt ist, sich super wäscht und herrlich duftet, findet sie hier jetzt doch ihren Platz.




Sie besteht aus : Avocado-, Kokos-, Distel-, KaBu und Rizinusöl.





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Gott sei Dank, dass du deine schöne Avocadoseife zeigst. Ich finde sie nämlich wunderschön (weiß allerdings auch nicht, was du geplant hattest und das ist gut so) und ich liebe Avocadoseifen!!!
    Wenn die weißen Pünktchen keine Sodaasche sind, dann weiß ich leider auch nicht woher die kommen. Aber ich hab' ein ähnliches Phänomen bei einer meiner Seifen. Da rätsle ich ebenfalls...
    Deine Fotos sind wie immer einfach ein Traum!!! ♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte hätte sie denn aussehen sollen??? Wunderschön ist sie wieder geworden , filgranes Muster, toll ! dagegen sind meine doch Klumpseifen... ( den Namen sollte ich für mich patentieren lassen :-) ;-) )
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2 und vielen, lieben Dank.
    Naja es hätten 2 verschieden dunkle Grün sein sollen, der Swirl war ganz anders geplant und auf die weißen Flecken (Sodaasche ist es nicht) könnt ich glatt verzichten Sibylle ;) hätt ich auch gern verzichtet Sibylle ;)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhh i find de volleee scheeeen,,,,
    und de PUNKTAL,,,,, san FEEGLITZER gelle::::ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Feenglitzer ... des werd i ma merken ;)....für den Foi dass sowos nu amoi passiert!

      Löschen
  5. Sabine - was für eine wunderschöne Seife!! Und die wolltest du erst gar nicht einstellen, ich kann das beim besten Willen nicht glauben. Sie ist herrlich geworden und ich finde sie absolut bezaubernd!

    Diese Farben!


    Herzliche Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    auch ich finde dieses Seifchen ganz zauberhaft und den Swirl sehr schön.
    LG Annett

    AntwortenLöschen