Über mich

Dienstag, 1. September 2015

Summertime

Bevor der Sommer und das herrliche Wetter sich verabschieden und Fotos und Seife nicht mehr zur  Jahreszeit passen,  möchte ich euch eine meiner letzten Seifen zeigen.


Bei ihr kam endlich auch meine alte, neue Seifenform zum Einsatz, die schon seit Januar unbenutzt im Schrank lag.    (Sowas geht ja normalerweise gar nicht ;))

Aus  Kokos- und Olivenöl entstand eine ganz schlichte Seife ohne viel Schnickschnack, genauso wie ich es mag.



Sie duftet wunderbar nach ÄÖ Orange und Pink Grapefruit und beinhaltet keine Farbstoffe. 

aktuelle Wetterwerte: 01.09.2015 - 4:55 - soweit ich das sehen kann,,,,sternenklarer Himmel - 17°

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar und eine schöne, edle Form. Halten sich diese ÄÖ's denn in der Seife? LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika!
      Ich hoffe sehr, dass sich die ÄÖs halten. Es handelt sich dabei um Orange 10-fach von den V..ern.
      Angeblich soll dieser Duft bleiben. Ich werde ihn in der Nase behalten ;)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe LiSa,

    wahnsinnig schön! Ich liebe Deine Seifen so sehr! Für mich mit die schönsten, die es gibt. Du schaffst es, mit ganz leisen Akzenten ganz große Wirkung zu erzielen. Und auch die Fotos sind wieder so toll!

    Ein Genuss sich bei Dir umzuschauen!

    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schliesse ich mich in allen Punkten an!

      Liebe Grüsse,
      Heike

      Löschen
  3. Lecker, wie ein Pralinchen zum Reinbeißen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Zum Aufessen!!! Hmmm, ich kann mir den Duft so gut vorstellen und die Eleganz dieser Seifen ist wohl kaum zu übertreffen.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, dein Seifchen sieht ganz wunderbar und lecker aus!!! Würdest du ein kleines Gäbelchen dazu legen, würde ich keine Sekunde zögern und das köstliche Törtchen anknabbern... Sehr, sehr hübsche Köstlichkeiten kommen aus dem Salzburger-Land und somit ganz viele liebe Grüße dort hin von deiner Kitty!!!! 🙌

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und der Duft vervollständigt dies!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunder-wunderschön!!!
    Genauso mag ich Seife am liebsten.

    AntwortenLöschen
  8. ZAU - BER - HAFT!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. So schön ist deine Seife wieder - sie wirkt wirklich wie ein kleines edles Pralinenstück.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Mei so a schene Seif und so wunderbar dargeboten fein fein fein.........Lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Die sieht so glatt und "handschmeichelnd" aus. Und dazu noch wunderschicke Fotos. Ich hab gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge, das wird natürlich nachgeholt ;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die wäre mir beinah durchgerutscht, wie gut, dass ich sie noch entdeckt habe.
    Mir gefällt dieses edle, zarte Seifchen auch super und schön, dass Du die tolle Form wieder ausgegraben hast :-)
    Deine Fotos sind auch wieder genial, liebe Sabine :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  13. So schlichte Seifen kommen immer edel rüber ;-) Diese ist wieder wunderschön anzusehen.....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Zum Anbeißen, liebe Sabine!
    Als Kind habe ich mal in eine Seife gebissen, die nach Honig duftete und glasklar war und sich wunderbar anfühlte .... ja, was Kinder so denken und bei Deiner Seife hätte ich sofort "zugeschlagen" :-) Einfach schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe LiSa,
    Das ist ein kleines Seifenwunderwerk. So fein und edel ... Ach, bei so einer puristischen Schönheit kann ich richtig ins Schwärmen geraten. Rein und unverfälscht - Seife wie ich sie liebe.
    Und deine Fotos sind einfach stilvollendet. <3
    Liebe Grüße, Christiane

    PS: Darf ich fragen, was das für eine Form ist? Ich finde ovale Seifen einfach genial, die liegen perfekt in der Hand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die schnelle Auskunft.
      Muss ich mir unbedingt auch besorgen... Ach Gott, schon wieder eine neue Seifenform... ;)))
      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  16. In weiß und in Kreisform sieht das wirklich sehr edel aus - die will man ja gar nicht anbrechen, so perfekt wirkt das!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,
    diese Seife sieht wirklich sehr edel aus, schlicht aber chic.
    Und was ist die Verzierung oben drauf?
    Sie ist wirklich für jedes Bad ein Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. DE schaun ja mol richtig EDEL aus,,,,,
    mir gfallt ah de FORM volleeeee guat,,,,,,,,
    HOB no an feinen ABEND'
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lisa,
    die weißen Mondviolen wären jetzt reif, möchtest du noch welche. Schicke sie dir gerne, sobald du mir via Email deine Adresse mitgeteilt hast (siehe mein Profil).

    LG Vera

    AntwortenLöschen