Über mich

Dienstag, 30. September 2014

Kokos Pur - Nr.48

                                                                                                                       10.08.2014

Im Seifenforum geisterte wieder einmal ein Rezept herum, dass ich unbedingt versuchen wollte.
Allerdings braucht man dafür Biokokosfett und das musste erst besorgt werden.

Also hier 100% Biokokosfett mit einer ÜF von 20% und als Duschseife gedacht.
Beduftet habe ich mit *Cactus + Seasalt* aber nur den gelben Teil, weil dieses PÖ den SL leicht rosa verfärbt.



Sie soll wunderbaren Schaum erzeugen, was bei dem Rezept ja keinen wunder, aaaber sie soll auch nicht austrocknen!

Das kann ich noch nicht bestätigen, weil die Seife noch nicht angewaschen ist.
Ich bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis.

Nachtrag: Meine Haut kam mit dieser Seife leider nicht sonderlich gut klar.....schade um das teuere Öl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen