Über mich

Montag, 29. September 2014

Die 3 Eulen - Nr.11-18

                                                                                                                                          08.03.2014

Weiter geht es mit einer meinen Lieblingsseifen. Einfach nur weil sie sooo süß sind.
Gemacht wurden sie als Geburtstagsgeschenkt für die Freundin meines Sohnes, die ganz vernarrt in  Eulen ist.


Dafür wurde die Form extra aus China eingeflogen und ich finde die weite Reise hat sich gelohnt.
Da ich nur eine Eulenform besitzte habe ich für jede der 3 Eulen ein anderes Rezept und PÖ verwendet. Wens interessiert: GFM sind  ca. 70 Gramm :-)



In der Zwischenzeit hab ich die Form schon zigfach befüllt und verschenk und sie kommen immer wieder gut an.

Die Seifenleimreste habe ich ebenfalls in Förmchen gefüllt :




1 Kommentar:

  1. Das sind ja allerliebste Seifenformen! Ich bin ganz begeistert von den kleinen, süssen Eulen. Und natürlich sind die anderen Formen auch ganz wunderbar. Soll ich auch mal nach China reisen???

    LG, Maria

    AntwortenLöschen