Über mich

Montag, 29. September 2014

Kaffeeseife - Nr.41

                                                                                                                           18.07.2014


Nachdem meine Vorräte an Kaffeeseife erschöpft waren und diese Seife in unserem Haus einfach nicht ausgehen darf,  musste Nachschub produziert werden.

Das Rezept habe ich beibehalten aber an der Optik habe ich etwas gefeilt.






Auch hier stammt der Stempel wieder aus *hauseigener* Produktion und ich bin wirklich stolz darauf.

Kommentare:

  1. Die ist schlichtweg klasse. Morgen werde ich meine machen aber an Deine wird sie nicht ranreichen.
    Die selbstgemachten Stempel sind absolut klasse♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seife wird bestimmt genauso schön werden und das Stempellob geb ich gerne an meinen GG weiter.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus... wie hast du den Stempel gemacht?
    Danke und Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah okay....
      Ich weiß zwar nicht was Corian ist, aber ich hätte auch gern so einen Stempel... :D
      Meinst du da lässt sich was machen? ;)
      Lg
      Jacqueline

      Löschen