Über mich

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Ich bin total verwundert....

und freue mich sehr, dass hier, nach all der langen Zeit, tatsächlich noch jemand reinschaut. Vielen Dank :)

Vielleicht interessiert euch ja auch was ich im Moment außer SEIFE noch so allestreibe ......

In den letzten 1 1/2Jahren habe ich mich wieder intensiver mit Brot backen beschäftigt und  das funktioniert, bis auf wenige Ausnahmen :),  mittlerweile ganz gut.

Ich bin auf Lievito Madre und Hefewasser als Triebmittel umgestiegen und verwende nur mehr sehr wenig Hefe (würfel). Das verlangt zwar ein besseres Zeitmanagement ergibt aber ganz wunderbare Brote.

Hier seht ihr ein abgewandeltes Rezept der *Dreikornkrusties* vom Plötzblog .





Liebe Grüße und eine wundervolle Zeit,

LiSa





Keine Kommentare:

Kommentar posten