Über mich

Samstag, 26. Oktober 2019

Winterseifen 2019

In den letzten Wochen war das Wetter alles andere als winterlich. Ein Tag schöner als der andere und fast immer über 20ig Grad :), was mich als Kind des Sommers sehr glücklich gemacht hat.

Trotzdem war ich im Hintergrund schon fleißig mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. 

JAAAA...ihr lest richtige ....WEIHNACHTSVORBEREITUNGEN :)

und ihr könnt mir glauben, es war bei DEN Temperaturen und strahlendem Sonnenschein wirklich nicht immer einfach sich die Zeit mit Gedanken an Engel und Schneeflocken zu vertreiben :) 

Aber was sein muss, muss sein und das liegt daran, dass eine gute Seife einfach ihre Zeit, meist 6 Wochen, braucht um zu reifen, um richtig fest und pflegend zu werden.

Nun sind die meisten Vorbereitungen aber abgeschlossen und der Shop ist gut gefüllt mit wunderschönen, wohl duftenden und Haut pflegenden Waschstücken.

Hier ein paar Bilder davon.




Natürlich gibt es im Shop bei den Winterseifen noch viiiel mehr zu sehen. www.lisavon.at

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und  noch viele wundervolle Herbsttage.










Keine Kommentare:

Kommentar posten