Über mich

Freitag, 13. September 2019

Ist da noch jemand ?

Wahrscheinlich nicht.....und .es wäre auch vermessen  zu hoffen, dass sich hier nach 1 1/2 Jahren noch jemand an mich erinnert. Trotzdem schreibe ich jetzt diesen Beitrag um euch einiges zu erklären.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich Hals über Kopf meinen Blog geschlossen, weil  mir langsam aber sicher die Themen ausgingen (man möchte ja auch nicht immer und immer wieder über das Gleiche schreiben), ich Angst vor den neuen Verordnung hatte und mein Kleingewerbe samt Onlineshop meine volle Aufmerksamkeit verlangte.

Zwischenzeitlich hatte ich meinen Blog, auf Grund der vielen Arbeit und freudiger Familienereignisse, sogar völlig vergessen *schäm*und bin gerade vorhin, mehr oder weniger durch Zufall wieder drüber gestolpert.

Ich schreibe diesen Beitrag, weil es mir leid  tut, dass ich damals den Blog einfach ohne ein Abschiedswort geschlossen habe..

Sollte noch jemand  hier vorbeischaun....seid mir bitte nicht böse.

Wenn euch interessiert was ich so treibe https://www.lisavon.at/
oder  https://www.facebook.com/handgemachteSeifen/?ref=bookmarks

Liebe Grüße
Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen