Über mich

Samstag, 1. April 2017

Lichtblicke

Den heutigen Tag hab ich wegen des herrlichen Wetter zum Großteil draußen
Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und jetzt gibts ein paar Bilder ohne viele Worte.





  

Wetterwerte: wie schon seit Tagen strahlend blauer Himmel,viel zu warm und zu trocken für diese Jahreszeit. Im Moment = 18:45 Uhr hats immer noch 19 Grad:)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Bilder sind aber auch toll. Die Helleborus mit den Flecken ist ja eine ganz hübsche.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen, ich fotografiere auch täglich, es lohnt sich.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    komme auch grad von einer Fotorunde aus dem Garten...schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderbare Bilder, liebe Sabine!
    Ich bin am liebsten auch im Garten, wenn es meine Zeit hergibt, da ist ja auch noch so unendlich viel zu tun - alleine die vielen Ahornsämlinge in diesem Jahr. ;-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Nachmittag!
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ja, der Garten bietet gerade so herrlich
    viele Motive :-)Tolle Bilder!
    Aber auch bei uns ist es zu trocken.
    Hab schon gegossen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ganz so warm ist es bei uns noch nicht, aber das Wetter ist herrlich. Ich bin zurzeit auch den ganzen Tag über draußen und im Garten. Deine Bilder sind wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Blütenbilder liebe Sabine!
    Ich mag auch gelbe Narzissen, auch wenn ich sie grad aus dem vorderen Beet verbannt habe.
    Ja die Felsenbirne - was hab´ ich mir Spott anhören müssen ;-) - aber ich habe sie aus meinem alten Garten mitgebracht und sie wollte danach erstmal ein paar Jahre nichts tun ...
    Noch schöne Frühlingstage wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Sabinchen... :-***
    Wir haben wirklich irre schönes Wetter, gell...Fast wie im Sommer... .o.O.!!! Überall blüht es so schön bunt...Ich liebe den Frühling und ich liebe Kirschblüten und Magnolien...Das ist meine Jahreszeit :-)))
    Danke für diesen Wunsch der vollen Einblick in deinen erwachenden Garten...
    1000 Bussis nach Salzburg von deinem kleinen Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ich danke dir für deine lieben Kommentare :-)
    und ich wünsche dir ein herrliches und sonniges Osterwochenende
    und sende dir ganz liebe Frühlingsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen