Über mich

Mittwoch, 15. März 2017

Strickwerk...

Bevor der Frühling jetzt durchstartet und mich drinnen nichts mehr hält, hab ich das letzte paar Socken für diesen Winter vollendet.



Wetterwerte: heute alles Grau in Grau und im Gegensatz zu den letzten Tagen relativ frisch 12°.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, na die sind nicht schlecht schönes Muster und die Farbe auch ganz meins. Socken trag ich gerne, auch bei Sauwetter im Sommer.
    Das erinnert mich an einen Aufsatz meiner Tochter......meine Mutter ist klein etwas mollig und sie trägt gerne Socken..........
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Paar Socken also passend zum Wetter. Dann kann der Frühling ja kommen ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja schick aus - was für ein tolles Muster!
    Wenn ich sowas könnte :-)
    Liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabinchen :-***
    Boahhhhh du kannst Socken stricken.... o.O ...die sind ja wunderschööön...
    1000 Bussis nach Salzburg - und hurra der Frühling kommt und der Garten ruft :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich toll! Einfach bewundernswert! Habe noch nie Socken gestrickt, meine Söhne jedoch schon. *lach*
    Aber mit Stricken ist es bei mir nicht mehr so toll. Mit Handproblemen strickt es sich nicht mehr so schön, außerdem habe ich zu viel am PC zu tun oder bin, wenn, dann unterwegs - da müßte der Tag doppelt so viele Stunden haben.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen