Über mich

Samstag, 22. Oktober 2016

Natural Waves.....


Die perfekte Welle ist mir nicht gelungen weil ich den restlichen Seifenleim oben drauf gekleckert hab :(.


In diesem Fall finde ich das aber gar nicht so schlimm, denn diese Seife besteht nur aus natürlichen Stoffen und  deshalb darf es ruhig auch mal nicht so ganz perfekt sein.



In ihr stecken: Oliven-, Kokos-, Avocado-, Rizinusöl und Bienenwachs, eine Mischung aus ätherischen Ölen und Naturfarbstoffe.




Kommentare:

  1. Ich finde diese Seife perfekt, gerade weil gekleckst.
    Schönes Wochenende
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Deine Seife ist zauberhaft. 💙💙💙
    Sie erinnert an das Meer und die weißen Schaumkronen sind das gewisse Extra.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Sie ist wunderbar zart! Und wie immer, hast Du sie herrlich in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    dass diese Seife nicht gelungen sein soll, kann ich absolut nicht bestätigen.
    Ich finde Deine Seife wunderschön und ich kann die perfekten Wellen sehr gut sehen.
    Die Farben sind wunderschön und Du hast wie immer unglaublich schön fotografiert.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie einfach nur perfekt, so zart und ... hach, mir fallen einfach nicht dir richtigen Worte ein .... einfach nur anfassen und nie wieder loslassen!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    toll, so blau wie der Himmel sich heute nicht gezeigt hat!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wie ein lauschiges Bächlein, so schön, da muss es keine große Welle sein.
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    hättest Du nichts erwähnt, hätte ich gedacht es soll so sein ;-)
    Wie eine Atlantikwelle mit Schaumkrönchen...
    Viele Rosengrüße zum Wochenstart
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was gibt es an dieser Seife auszusetzen? Nichts. So schöne Meereswellen mit Schaum.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Seifen sehen immer ganz besonders schön aus.
    Ich habe nun auch wieder einen Schwung gesiedet.
    Geschenke und Mitbringsel für Weihnachten :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Urte.....ich hoffe ich werde deine Seifen auf deinem Blog bewundern können.

      Löschen
  11. Liebe Lisa,
    was für edle Zutaten, eine tolle Seife hast du da gemacht. Ich finde die Welle so, wie sie ist, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen